ein weiterer kalter klettertag in loddefjord. die sonne wollte nich so richtig aber immerhon 4/5 grad...yeah. nach einer aufwärmtraverse wollten wir dann mit der leichteste trockenen route der wand weiter aufwärmen (6c+) bis wir dann festellen mussten, dass das dann doch leider 8a war und wir über den 3. haken leider nicht hinaus kamen...haha:-) naja....die trockene 6c+ hatte sich adam wohl leider ausgedacht, sodass wir uns an einer richtig fiesen 7b+ versuchen mussten (wahrscheinlich ne ganz normale 7b+ aber für mich mega fies).....ich glaube die schwiergien teile haben wir letztlich geschafft (laut den 2 verrückten mädchen (bild)die gerade an einer 7c projektierten)aber dann fehlte im oberen teil doch ausdauer und eier um den überhang auch noch zu beklettern....
naaaja..diese kletterei hier in loddefjord is so verrückt....das kommt auf den bildern nich rüber aber dieser überhang ist 60 m hoch und manche routen gehen tatsächlich bis ganz oben durchgehend 7c. oh man....
naja hier die vrrückten mädchen an der 7c mit adam davor
nächstes mal hoffendlich kletternews von Syltøy leicht überhängende 30 m hohe wand mit kleinen leisten am meer und mit sonne...yeaaah...da such ich mir ein schönes projekt , dass ich bis oktober geklettert haben muss:-D.....hihi
naja bis die tage
PJ SUCKS
klettenr läuft



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen