
die straße warn bischen vereist:-) ....zurück und schneeketten gekauft,...dann gings.


in der hütte angekommen (mit letzer kraft...mega anstrengend mit nem rucksack da hoch zu laufen )

der Blick am nächsten morgen aus dem fenster

hier die hütten...eins davon ist ein klo

auf dem weg

die spur vom hinweg

auf dem weg zur ersten abfahrt:-)

wieder auf dem weg

wieder auf dem wqg...diesmal in froschtechnik:-)

hütte von oben

ultrasteile abfahrt:-)

auf dem rückweg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen